Kopieren einer Excel Tabelle in Word 2016
In diesem Beitrag Zeigen wir Ihnen, wie Sie eine Excel Tabelle in Word 2016 kopieren können. Folgen Sie dieser Anleitung einfach Schritt für Schritt und Sie kommen an Ihr Ziel.
Als erstes markieren Sie Ihre Gesamte Excel Tabelle und kopieren diese.
Zum kopieren können Sie die Tastenkombination (STRG+C) drücken.
Alternativ können Sie Ihre Tabelle markieren und mit der Rechten Maustaste auf kopieren klicken.
Öffnen Sie Word 2016 und klicken Sie nun auf die Registerkarte „Start“
Anschließend klicken Sie auf dem Button „Einfügen“ und wählen hier den Punkt „Inhalte einfügen“ aus.
Es wird sich ein neues Fenster öffnen. Hier klicken Sie auf “Verknüpfung einfügen“. Bei “ Verknüpfung einfügen“ wählen Sie auf “Microsoft Excel-Arbeitsmappe-Objekt“ aus und bestätigen mit “OK“.
Somit haben Sie in Word 2016 eine Excel Tabelle hinzugefügt.